fbpx

23rd-Street-Brennerei

RENMARK
BRENNEREI

Unser Besucherzentrum nutzt die Größe des Gebäudes mit hohen Decken, riesigen Holzbalken und stilvollen Möbeln sowie üppigen Rasenflächen für den Genuss im Freien. Ein Rundgang durch unsere Destillerie lässt Sie in die Geschichte des Ortes eintauchen, macht eine Reise durch das Zollhaus, in dem jahrelange Erinnerungsstücke aufbewahrt werden, lernt die Kunst des Destillierens und erkundet die Schatzkammer, die unsere Barrel Hall ist.

Cocktails und preisgekrönte spirits sind reichlich vorhanden, begleitet von einem modernen Speiseerlebnis in der neu eingerichteten Küche und dem Essbereich.

Renmark Distillery
Visiting

BESUCH

Die Twenty Third Street Distillery befindet sich in Renmark, Südaustralien. Das Riverland ist ein Muss, die entspannte Umgebung, bestehend aus Naturschutzparks, einer blühenden Obstindustrie, Familienunternehmen und dem berühmten Murray River, macht den perfekten Familienurlaub oder Kurzurlaub. 

ERFAHRUNGEN

Wir haben eine Reihe von Erfahrungen im Angebot, um Ihren Geist und Ihre Sinne für neue Dimensionen zu öffnen.

Machen Sie einen Blick hinter die Kulissen unserer Brennerei und erfahren Sie aus erster Hand, wie wir unsere spirits herstellen, gefolgt von einer geführten Verkostung unseres Sortiments. Seien Sie einen Tag lang Destillateur und mischen Sie Ihren eigenen maßgeschneiderten Gin, reifen Sie Ihren eigenen Whisky oder lernen Sie in unseren Cocktail-Meisterkursen, wie Sie den perfekten Cocktail mixen.

Experiences
Restaurant

RESTAURANT

Eine Destillation lokaler Aromen und moderner Inspiration

Das Distillery Restaurant in der Twenty Third Street destilliert frische Riverland-Produkte, handwerkliche Produkte und modernes Flair zu einem entspannten, zeitgemäßen Speiseerlebnis. Der in Italien ausgebildete Küchenchef Andrea ist stolz auf seine authentischen, traditionellen Holzofenpizzen. Erwarten Sie eine kreative Verwendung unserer Twenty Third Street spirit-Aromen, lokaler einheimischer Zutaten, internationaler Einflüsse und familienfreundlicher Auswahl.

Reservierungen werden empfohlen

Mittagessen 7 Tage 11:30-15:00 Uhr
Abendessen Do-Sa ab 18 Uhr

FUNKTIONEN

Suchen Sie nach einem Ort, an dem Sie Ihren nächsten Geburtstag, Ihre Hochzeit oder Ihre Arbeitsveranstaltung ausrichten können? Oder möchten Sie einfach nur einen Ort, an dem Sie Live-Musik hören und großartige spirits trinken können? Wir haben viele Optionen für Sie!

Functions
Deutsch

23rd Street Distillery

RENMARK
DISTILLERY

Our Visitor Centre takes advantage of the buildings grand scale with high ceilings, vast timber beams and stylish furniture, with lush lawns for outside enjoyment. A tour of our Distillery will immerse you in the history of the site, take a journey through customs house where years of memorabilia is stored, learn the art of distilling and explore the treasure trove that is our Barrel Hall.

Cocktails and award-winning spirits are of plenty, accompanied by a contemporary dining experience in the newly furbished kitchen and dining space.

Renmark Distillery
Visiting

VISITING

Twenty Third Street Distillery is in Renmark, South Australia. The Riverland is a must visit, the relaxed environment made up of conservation parks, a thriving fruit industry, family owned businesses and the famous Murray River makes the perfect family holiday or escape. 

EXPERIENCES

We have a range of experiences on offer to open your mind and senses to new dimensions.

Take a behind the scenes tour of our Distillery and learn firsthand how we create our spirits followed by a guided tasting of our range. Be a Distiller for the day and blend your own bespoke Gin, age your own Whisky or learn to mix the perfect cocktail with our Cocktail Masterclasses.

Experiences
Restaurant

RESTAURANT

A distillation of local flavours and modern inspiration

The Distillery Restaurant at Twenty Third street distils fresh Riverland produce, artisanal goods and modern flair into a relaxed, contemporary dining experience. Italian-trained Chef Andrea prides himself in authentic, traditional wood-oven pizzas. Expect creative use of our Twenty Third Street spirit flavours, local indigenous ingredients, international influences and family-friendly choices.

Bookings are Recommended

Lunch 7 Days 11:30am-3pm
Dinner Thurs-Sat from 6pm

FUNCTIONS

Looking for somewhere to host your next birthday, wedding or work function? or just wanting a place to listen to live music and drink great spirits? We have plenty of options to suit you!

Functions